Apple plant wohl neuen iMac und Mac mini

Apple hat einige neue Produkte für 2020 in Planung, die schon in der ersten Hälfte des Jahres gezeigt werden könnten. Zu dieser Liste können wir nun zwei Produkte vom Mac-Lineup hinzufügen: Ein neues iMac und Mac mini werden erwartet.

Die Quelle von Twitter ist durchaus zuverlässig was solche Leaks angeht und das sie von „bald“ spricht, würde ich eher auf das Frühjahr statt den Herbst tippen. Stellt sich nur die Frage: Kommt ein komplett neues Modell oder nur ein kleines Upgrade?

Beim Mac mini gab es das große Upgrade 2018, daher würde ich hier eher auf neue Hardware unter der Haube tippen. Doch beim iMac wäre langsam ein modernes Design mit dünneren Displayrändern wie beim Apple Display überfällig.

Video: Aktuelle Apple-Leaks

Apple MacBook Pro 2020 mit 14 Zoll und Mini-LEDs erwartet

Apple Macbook Pro Header

Apple aktualisierte Ende 2019 das große MacBook Pro und spendierte dem Laptop das Upgrade, was sich viele gewünscht haben. Etwas dünnerer Rand, mehr Power und eine komplett neue Tastatur, die zurück zum Ursprung geht und nicht anfällig ist. Apple MacBook…4. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.