Apple MacBook Pro 2020 mit 14 Zoll und Mini-LEDs erwartet

Apple Macbook Pro Header

Apple aktualisierte Ende 2019 das große MacBook Pro und spendierte dem Laptop das Upgrade, was sich viele gewünscht haben. Etwas dünnerer Rand, mehr Power und eine komplett neue Tastatur, die zurück zum Ursprung geht und nicht anfällig ist.

Apple MacBook Pro 2020: Beide mit Mini-LEDs

Doch das Modell mit 13 Zoll bekam kein Upgrade und seit dem warten viele auf ein neues Modell mit 14 Zoll. Das soll laut Ming-Chi Kuo kommen und es ist, ebenso wie eine neue Version vom großen MacBook Pro, mit Mini-LEDs ausgestattet.

Beim iPad Pro 2020 steht ein solches Display ebenfalls im Raum, Kuo deutet aber an, dass wir das Display vielleicht nur beim großen Modell sehen werden. Außerdem soll Ende 2020 noch ein neuer Apple iMac Pro mit dieser Technologie kommen.

Darüber hinaus berichtet Kuo auch von einem iPad mit 10,2 Zoll und einem neuen iPad mini, die Apple ebenfalls mit Mini-LEDs ausstatten möchte. Man scheint hier große Pläne für 2020 und 2021 zu haben (und ich hoffe, das kleine iPad Pro ist dabei).

Apple iPad Pro 2020 mit Mini-LEDs?

Apple iPad Pro 2020: Aktueller Stand der Gerüchte

Apple Ipad Pro 2020 Render

Apple brachte 2019 kein neues iPad Pro auf den Markt, was aber auch daran lag, dass selbst 2020 das iPad Pro 2018 weiterhin ausreichend wäre. Es gibt kaum eine Alternative zu diesem Tablet, die bei der Hardware und Software mithalten…27. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).