• Apple Smart Battery Case passt auch auf das iPhone X

    Apple Smart Battery Case Weiss

    Apple schickte zu Beginn der Woche das Smart Battery Case für das iPhone XS, XS Max und XR ins Rennen. Da das iPhone X offiziell eingestellt wurde (wird aber weiter produziert und auch normal weiter verkauft), gibt es für das Modell von 2017 kein Case. Doch man kann das Case des iPhone XS nehmen.

    Das passt zwar nicht zu 100 Prozent (auch wenn man es nicht direkt sieht, die beiden Modelle haben klare Unterschiede), aber man kann es nutzen. Apple selbst listet es als inkompatibel, aber vermutlich auch nur um Problemen aus dem Weg zu gehen und weil man das X eben nicht mehr anbietet.

    Das hier ist jetzt keine Kaufempfehlung für die Nutzer eines iPhone X, offiziell ist es nicht kompatibel. Aber falls ihr es selbst ausprobieren wollt, dann dürfte dem nichts im Wege stehen. Sofern euch die 150 Euro nicht stören.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →