Apple Watch: watchOS-Update fixt Problem mit dem Akku

Apple Watch Series 6 Apps

Apple hat am gestrigen Abend ein zweites Bugfix-Update nach dem großen Update auf watchOS 7 veröffentlicht. Über die Apple Watch und Watch-App auf dem iPhone steht ab sofort watchOS 7.0.2 als Download zur Verfügung.

Laut Changelog von Apple werden zwei Dinge bei der Apple Watch gefixt: Ein Problem mit der Akkulaufzeit, die bei einigen Nutzern seit watchOS 7 scheinbar deutlich schlechter ist, und die EKG-App funktionierte in einigen Ländern nicht, wo sie eigentlich verfügbar ist – dieses Problem hat Apple ebenfalls beseitigt.

Solltet ihr also Probleme mit der Akkulaufzeit seit watchOS 7 haben, dann könnte dieses Update besonders interessant für euch sein. Ich konnte keine Probleme bei der Series 6 feststellen, bin aber mal gespannt, ob sich die Akkulaufzeit nach dem Update vielleicht doch positiv verändert – das Update lädt gerade auf die Uhr.

Video: Apple Watch Series 6 im Test

Apple Watch Series 6 im Test

Apple Watch Series 6 Header

Apple schickt mit der Series 6 erstmals eine Apple Watch einige Wochen vor dem neuen iPhone ins Rennen. Ich habe mir die aktuelle Version angeschaut. Wer mich kennt und verfolgt, der weiß, dass ich die Apple Watch täglich nutze. Das…7. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.