Avatar 2 hat ein Datum, Trailer kommt bald

Avatar Film Poster

Avatar gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und in den kommenden Jahren wird das Universum massiv ausgebaut. Sei es mit einem Spiel von Ubisoft oder neuen Filmen. So soll eine zusammenhängende Geschichte entstehen.

Avatar 2 startet noch 2022 in den Kinos

Den Anfang wird „The Way of Water“ machen, der zweite Avatar-Film, der dann am 16. Dezember in die Kinos kommt. Im Rahmen eines Filmfestivals gab es schon erste Szenen zu sehen, der Trailer erscheint dann aber erst am 6. Mai in den Kinos.

Disney möchte den Trailer eine Woche lang vor dem neuen Doctor Strange laufen lassen, bevor man ihn online veröffentlicht. Sicher auch eine Strategie, um ein paar Menschen zu motivieren, dass sie direkt in der ersten Woche ins Kino gehen.

Ich bin ja mal gespannt, wie Avatar weitergeht. Technisch fand ich den ersten Film damals natürlich auch extrem beeindruckend, doch die Story hat mich so verdammt stark an Pocahontas erinnert, dass mich ein Universum aktuell eher weniger reizt.

Set more than a decade after the events of the first film, Avatar: The Way of Water begins to tell the story of the Sully family (Jake, Neytiri, and their kids), the trouble that follows them, the lengths they go to keep each other safe, the battles they fight to stay alive, and the tragedies they endure.

Wie gesagt, Avatar 2 macht nur den Anfang, im Abstand von jeweils zwei Jahren werden noch Avatar 3 (2024), Avatar 4 (2026) und Avatar 5 (2028) erscheinen.

Amazon Prime Video: Das seht ihr im Mai 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im Mai 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder…27. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.