Bank Norwegian verärgert Kunden mit wiederholten Rechnungsabzügen

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Die Bank Norwegian, die sich eigentlich als zuverlässiger und gebührenfreier Kreditkartenanbieter etabliert hatte, beging einen Fehler, der ihren Ruf beeinträchtigte.

Bei einer unklaren Anzahl von Kunden wurde der Rechnungsbetrag nicht nur einmal, sondern viermal abgebucht. Diese Verwechslung hat bei den Betroffenen zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt.

Betroffene Kunden haben sich auf Plattformen wie Vielfliegertreff zu Wort gemeldet, um ihrem Ärger über diese Situation Luft zu machen. Ein Blick auf ihre Erfahrungen und das Ausmaß der Fehlbuchungen zeigt, dass es sich um ein gravierendes Problem handelt, das ein schlechtes Licht auf die Bank wirft.

Die Kunden beklagen, dass die Bank Norwegian bisher nicht in der Lage war, die Situation adäquat zu bewältigen. Die Hotline der Bank war für viele hilflos und konnte keine angemessenen Lösungen anbieten. Die betroffenen Kunden berichteten von teilweise abwegigen Aussagen der Hotline-Mitarbeiter und einer generellen Unfähigkeit der Bank, den Fehler schnell und korrekt zu beheben.

Die Probleme hätten sich laut einiger Kundenaussagen sogar noch verschärft, da die „korrigierten“ Rechnungen immer noch falsche Beträge ausweisen und die Hotline keine klaren Antworten geben kann.

Es scheint demnach so, dass die Bank Norwegian nicht nur den ursprünglichen Fehler begangen hat, sondern auch damit kämpft, diesen Fehler angemessen zu korrigieren und die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.

Mit Dank an unseren Leser Peter für den Hinweis.

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