Das neue Battlefield 2042 im ersten Trailer

Battlefield 2042

Es geht mit großen Schritten auf die E3 2021 zu und das bedeutet, dass wir immer mehr Ankündigungen aus der Spielebranche sehen werden. EA ist zwar nicht direkt bei der E3 dabei, die Ankündigung von Battlefield 2042 kann man aber durchaus als „im Rahmen der E3“ einstufen, denn die E3 startet schon am Samstag.

Heute um 16 Uhr deutscher Zeit fand die offizielle Weltpremiere statt und es gab die ersten Szenen von Battlefield 2042 zu sehen. Einige Leaks der letzten Tage und Stunden haben ja bereits gezeigt, was uns erwartet, aber jetzt gibt es auch das hochauflösende Material, welches einen besseren Eindruck vom Spiel liefert.

Wer auf Gameplay gehofft hat, der wird allerdings enttäuscht sein, denn das wollte man noch nicht zeigen. Allerdings wird es nicht lange dauern, denn das wird es laut EA bereits am 13. Juni geben. Womöglich wird Battlefield 2042 also Teil der Xbox-Keynote sein und vielleicht erscheint es auch direkt im Xbox Game Pass?

PS: Release des Spiels ist am 22. Oktober 2021, bei Next-Gen-Konsolen gibt es Karten mit bis zu 128 Spielern und mehr Details findet ihr im Blog von EA.

Kaufempfehlung: Ratchet & Clank: Rift Apart für die PS5 im Test

Ratchet Clank Rift Apart Bild Header

Seit ein paar Tagen spiele ich nun das neue Ratchet & Clank: Rift Apart auf der PlayStation 5 und das bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Ratchet & Clank ist eine Reihe von Insomniac Games, die drei Genres kombiniert:…8. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.