Blizzard: Overwatch 2 für alle Konsolen

Overwatch Header

Blizzard hat gestern einige neue Spiele angekündigt, darunter auch Diablo 4. Es wird aber auch Overwatch 2 kommen und das nicht nur für die Xbox, PlayStation und den PC, sondern auch für die Nintendo Switch. Teil 1 kam in diesem Jahr.

Ich weiß, dass Overwatch ein extrem beliebtes Spiel ist, habe es bisher aber nie gespielt und kann euch daher wenig zu Teil 2 sagen. Aber wer Blizzard kennt, der weiß, dass man da ein paar Videos für die Ankündigung vorbeteitet hat.

Neben einem cinematischen Trailer „Zero Hour” gibt es auch einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen. Fans der Reihe werden dort erkennen was neu ist und alternativ könnt ihr auch die offizielle Webseite von Blizzard besuchen. Es gibt übrigens noch kein Datum, da müssen wir also noch ein bisschen warten.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.