• Bose zeigt portablen Home Speaker

    Bose Portable Home Speaker Header

    Wer uns verfolgt, der wird wissen: Sonos zeigt diese Woche neue Produkte und dazu gehört auch der Sonos Move, ein portabler Speaker, der mit Bluetooth und mit WLAN genutzt werden kann. Das wird auch Bose mitbekommen haben.

    Kurz vor dem Event von Sonos hat man die Chance genutzt und eine portable Version des Bose Home Speaker präsentiert. Auch diesen kann man im WLAN und unterwegs mit Bluetooth nutzen. Er besitzt ein Mikrofon, man kann also auch Alexa und den Google Assistant mit dem Bose Portable Home Speaker nutzen.

    Natürlich gibt es Bluetooth 5, dazu kommt eine IPX4-Zertifizierung, geladen wird über USB C, die Akkulaufzeit liegt bei 12 Stunden und man bekommt den neuen Speaker von Bose ab September für 350 Dollar in den USA. Ich habe aber noch keine Details für den deutschen Markt (es dürften 350 Euro werden).

    Es gibt einen kleinen Griff zum Tragen und viel Aluminium, außerdem kann man sich den neuen und durchaus teuren Lautsprecher in zwei Farben gönnen:

    Bose Portable Home Speaker Farben

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →