• Bring! Einkaufsliste unterstützt Kundenkarten

    Bring Beta Kundenkarten

    Meine Lieblingseinkaufsliste Bring! greift Stocard an. Das erfolgt durch eine neue Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Kundenkarten in Bring! abzulegen. Gerade für eine Shopping-App sind digitale Kundenkarten natürlich ein naheliegendes Feature, denn in der Regel rennt der Nutzer sowieso mit der App durch die Kaufhalle.

    Update vom 22.11.18: Die Kundenkarten sind ab sofort in der Bring!-App verfügbar.

    Beta-Nutzer vor Bring! können die Funktion bereits ausprobieren, wann sie für alle zur Verfügung steht, ist allerdings noch unklar. Ich bin Beta-User und finde die Umsetzung durchaus gelungen. Ich hoffe nur, die Kundenkarten landen auch noch in der Watch-App von Bring!.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →