Capcom kündigt Street Fighter 6 an

Street Fighter 6 Capcom

Capcom hatte in den letzten Tagen einen Countdown laufen, der eine Ankündigung am heutigen Montag versprach. Die Gerüchte der letzten Tage haben es bereits angedeutet und jetzt ist es auch offiziell: Street Fighter 6 kommt laut Capcom.

Der neue Titel der Reihe befindet sich „in Entwicklung“ und man wollte noch nichts zum Spiel zeigen. Genau genommen haben wir nur einen CGI-Trailer und Capcom verspricht darin, dass man im Sommer (E3 2022?) mehr Details nennen möchte.

Street Fighter ist eines der ältesten Kampfspiele dieser Art, der erste Titel erschien schon 1987. Der letzte Teil der Reihe ist schon ein paar Jahre her, Street Fighter 5 kam Anfang 2016 auf den Markt. Mit Blick auf die Ankündigung würde es mich nicht wundern, wenn Street Fighter 6 eher ein Spiel für 2023 und nicht mehr 2022 ist.

Horizon Forbidden West im Test: Das schönste Open-World-Spiel

Horizon Forbidden West Screen Header

Ich konnte mir in den letzten Wochen bereits Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5 anschauen. In dieser Zeit konnte ich das Spiel durchspielen und den verbotenen West besuchen. Und meine Erwartungen an das Spiel waren hoch. Vorab: Horizon Forbidden…14. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🏅

    Ich bin mit dem Spiel nie warm geworden aber ich feier einfach das es die Serie und die coolen Charakteren nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.