Cinemaxx und Mastercard: Jedes 2. Ticket gratis

Kino Cinema

Wer im Besitz einer „mobilen“ Mastercard ist, der kann aktuell beim Kinobesuch Geld sparen. Zumindest dann, wenn ein Cinemaxx in der Nähe ist, denn dort läuft aktuell eine interessante Aktion.

Wer noch bis zum 29. April 2020 an der Cinemaxx-Kinokasse mobil mit Mastercard bezahlt, kann jedes zweite gekaufte Ticket kostenfrei erhalten (2 für 1). „Mobil bezahlen“ heißt in diesem Fall, die Zahlung muss über eine auf dem Smartphone oder der Smartwatch hinterlegten Mastercard durchgeführt werden.

Das Angebot gilt laut Cinemaxx, „solange der Vorrat reicht“ für Ticketpreise inklusive aller Zuschläge und ohne Limitierung in der Anzahl pro Kauf in allen Cinemaxx-Kinos mit Ausnahme der Cinemaxx Mannheim, Mülheim und Hamburg HOLI.

In Berlin startet die Aktion allerdings erst nach der Berlinale, das bedeutet erst am 2. März 2020. Online-Ticketkäufe sind zudem von der Aktion ausgeschlossen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).