• Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend

    Congstar

    Congstar plant einen Aktionstarif zum Cyber Weekend. Dieses ist das Wochenende vor dem Cyber Monday. Dementsprechend endet die Aktion auch am Montag, 2. Dezember 2019, wann sie aber genau startet, ist noch unklar.

    Für wenige Tage wird dann jedenfalls ein Congstar-Aktionstarif mit Allnet Flat und 10 GB Datenvolumen sowie LTE-Zugang (LTE50) für glatt 20 Euro monatlich zuhaben sein – ohne Laufzeit. Derzeit kostet solch ein Tarif als Allnet Flat Plus noch 5 Euro mehr. Ob ein Anschlusspreis für diesen Mobilfunktarif im Netz der Telekom fällig wird, ist noch unklar.

    Congstar hat die Aktion noch nicht kommuniziert, durch eine vorab bekannt gewordene Werbeanzeige, die uns vorliegt (siehe Screenshots unten), gibt es aber die Eckpunkte zur Aktion bereits jetzt. Sobald es mit dem Tarif losgeht und alle Details dazu bekannt sind, greifen wir das Thema nochmal auf.

    In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →