Congstar feiert 5 Millionen Kunden

Congstar

Congstart ist die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH und im Juli feiert man das „Mobiläum“ – der Anbieter wird 12 Jahre alt. Passend zu diesem Alter hat man einen neuen Meilenstein mit 5 Millionen Kunden erreicht. Congstar zählt übrigens Mobilfunk- und Festnetzkunden zusammen.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 200 Mitarbeiter und im Herbst 2019 wird man den Standort wechseln, es geht nach Köln. Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom gab an, dass man weiter wachsen möchte und zeigte sich mit diesem Meilenstein sehr zufrieden. Man sei eine etablierte Marke.

Den Meilenstein feiert man übrigens auf Instagram, dort habt ihr die Chance eines von 5 Huawei P30 Pro zu gewinnen. Dort müsst ihr einen Beitrag posten und vorgegebene Hashtags verwenden, das Gewinnspiel endet am 17. Juli.

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.