Crash Bandicoot 4 offiziell angekündigt

Crash Bandicoot 4

Crash Bandicoot wird einen vierten Teil bekommen und dieser nennt sich „ It’s About Time“. Das neue Spiel wird am 2. Oktober 2020 offiziell veröffentlicht.

Die Webseite für das Spiel ist bereits online und der Trailer ebenfalls, der Release findet für die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One statt. Es ist aber noch nicht bekannt, ob auch eine Next-Gen-Version im nächsten Jahr folgen wird.

Der Trailer für den neuen Teil macht einen wirklich unterhaltsamen Eindruck, aber für mich ist es schade, dass die Nintendo Switch nicht dabei ist. Es ist auch noch unklar, ob da vielleicht eine eigene Switch-Version in Zukunft folgen könnte.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.