Danke! Google verzichtet auf Aprilscherze

Google Suche Header

Google hat bestätigt, dass man in diesem Jahr erneut auf Aprilscherze verzichten wird. Der Grund ist der gleiche wie 2020: Die Pandemie. Allerdings spricht Google von einer Pause, kommendes Jahr könnte es also auch wieder welche geben.

Die Aprilscherze bei Google haben „Tradition“ und man hat sich bisher immer viel Mühe gegeben und hatte tatsächlich einige Aktionen geplant. Am Ende war es ein Tag für Marketing, so wie es bei allen Unternehmen mittlerweile der Fall ist.

Ich freue mich über jedes Unternehmen, welches auf Aprilscherze verzichtet und diesen Tag wie jeden anderen Tag behandelt. Nicht, weil wir uns in einer Pandemie befinden, sondern weil es eben keine Scherze sind und der Fokus nur noch auf dem Marketing liegt. Mich nerven Aprilscherze, aber sowas ist auch subjektiv.

Danke Google!

Wir werden hier ebenfalls keine Aprilscherze posten, sofern wir nicht auf diese hereinfallen Mir hat die Aktion mit Voltswagen diese Woche sowieso gereicht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.