DB Navigator: Fahrradkarten für den Fernverkehr kaufen

Ice 4 Baureihe 412

Die Deutsche Bahn hat aktuell ein Update für die mobilen Apps des DB Navigators veröffentlicht. Das steht für Android und auch iOS in den jeweiligen Stores zum Download bereit.

Der Changelog weist mehrere Anpassungen aus. So ist es jetzt über die App möglich, Fahrradkarten auch für den Fernverkehr zu buchen. Weiterhin sollen Verbesserungen im Bereich BahnCard implementiert worden sein.

Etwas kryptisch klingt der Punkt „erweitertes Angebot in vielen Verkehrsverbünden“. Was genau damit gemeint ist, konnte ich noch nicht herausfinden. Neben Bugfixes soll es zudem „viele weitere Neuerungen“ geben, die man bei der Bahn ebenfalls nicht detailliert aufschlüsselt.

‎DB Navigator
Preis: Kostenlos
DB Navigator
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.