• Dead Cells für iOS und Android angekündigt

    Dead Cells Screen4

    Dead Cells werden einige von euch vielleicht schon vom PC oder einer der drei aktuellen Konsolen (Switch, Xbox und PlayStation) kennen. Nun haben die Entwickler das Spiel auch für mobile Plattformen angekündigt und es soll noch im Sommer für iOS erscheinen. Für die Android-Version gibt es noch keinen Termin.

    Das Spiel hat schon öfter mein Interesse geweckt, da ich diese Art von Spiel mag und mit dem Gedanken gespielt habe, es auf der Switch zu zocken. Es kommt auch sehr gut in den Kritiken an und kommt bei Metacritic bei allen Plattformen auf fast 90 Punkte (die Xbox-Version kommt sogar auf 91 Punkte).

    Wer diese Art von Spiel mag, der dürfte sich auf den Release im Sommer freuen und es wundert mich schon fast, dass sich Apple dieses Spiel nicht direkt für den Start von Apple Arcade geschnappt hat. So ein Spiel würde definitiv in die Liga von hochkarätigen Titeln passen, die man bei Arcade anbieten möchte.

    Dead Cells Trailer mit Gameplay-Szenen

    Dead Cells Screenshots

    Dead Cells Screen3 Dead Cells Screen2 Dead Cells Screen1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →