• Deezer unterstützt Siri-Kurzbefehle

    Siri Shortcuts Say It, Play It [pr1200x840nowording]

    Deezer hat heute verkündet, eine Reihe neuer Siri-Kurzbefehle in seine aktuelle App-Version integriert zu haben. Ab sofort können Nutzer per Sprachbefehl auf Flow und ihre Lieblingssongs zugreifen oder Musik in der Zufallswiedergabe hören.

    Um die neuen Kurzbefehle zu nutzen, muss Siri in den Einstellungen aktiviert sein. Dann muss der Nutzer „Hey Siri” sagen und kann dann beispielsweise über einen der folgenden Sprachbefehle Musik abspielen:

    • „Spiele meinen Flow”
    • „Spiele meine Lieblingssongs”
    • „Spiele meine Musik in der Zufallswiedergabe”

    Die Siri-Kurzbefehle sind ab sofort weltweit für alle iOS- und WatchOS-Nutzer verfügbar und werden künftig auch auf CarPlay, HomePod und AirPods ausführbar sein. Zur Nutzung der neuen Kurzbefehle-Funktion einfach die Deezer-App unter iOS 12 auf Version 7.0 aktualisieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →