Diablo 4: Blockbuster ab morgen im Xbox Game Pass erhältlich

Diablo 4 Header

Activision Blizzard gehört mittlerweile zu Microsoft und das bedeutet, dass wir jetzt auch langsam die Spiele im Xbox Game Pass sehen werden. Wobei bisher leider nur ein Spiel bestätigt wurde, dafür aber ein echter Blockbuster von 2023: Diablo 4.

Ab morgen könnt ihr Diablo 4 über den Xbox Game Pass herunterladen und spielen, das gilt für die Xbox und den PC. Ich bin mal gespannt, wann dann die anderen Spiele kommen, da ich Diablo 4 schon letztes Jahr gespielt habe und gut kenne.

Kann ich es empfehlen? Durchaus, aber ein Meisterwerk war das für mich nicht. Ich spiele jetzt endlich auch mal Baldur’s Gate 3 und wenn eure Zeit wertvoll ist, dann empfehle ich das. Es sind beides umfangreiche Spiele, in die man auch zusätzlich zur Kampagne viel Zeit stecken kann, daher wäre das eher meine Empfehlung.

Schlecht ist Diablo 4 aber nicht und wenn man den Xbox Game Pass sowieso nutzt, dann kann man hier definitiv über das lange Osterwochenende hereinschauen.

PlayStation 5 Pro: Das plant Sony für Ende 2024

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche nimmt so langsam richtig an Fahrt auf und wir haben die ersten Details zu PlayStation 5 Pro, die schon vor dem Launch der PlayStation 5 im Jahr 2019 […]24. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    D2 Habe ich wäre meiner Abi und Studienzeit durchgesucht. D3 war auch ein gutes Spiel, wenn auch nicht ganz so fesselnd wie D2. D4 ist für mich ein absoluter Reinfall bisher. Die Story ist ganz nett, aber Langzeitmotivation, der Shop und das Skillsystem sind großer Mist. Ich hatte es auch sehr schnell deinstalliert.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...