Diablo 4 ist nicht für 2021 geplant

Diablo 4 Header

Blizzard wird vermutlich am 19. Februar ein bisschen mehr über die nächsten Titel verraten, die aktuell entwickelt werden, aber wer die Hoffnung hatte, dass wir 2021 bereits Diablo 4 und/oder Overwatch 2 sehen werden: Das wird nicht passieren.

Im Rahmen der Geschäftszahlen hat Blizzard angegeben, dass diese Titel nicht mehr für 2021 geplant sind. Wir wissen zwar nicht, ob sie dann 2022 kommen werden, aber wie gesagt, da gibt es vielleicht bald mehr Details auf der BlizzCon.

Diablo-Fans werden aber einen Titel dieses Jahr bekommen, denn Diablo Immortal ist für 2021 geplant. Wobei das die Fans auch eher aufregen könnte, denn viele wünschen sich, dass die ganze Energie lieber in das neue Hauptspiel fließen soll.

PlayStation 5: Sony hat bisher 4,5 Millionen Einheiten verkauft

Sony Playstation 5 Ps5 Both

Sony hat im Rahmen der Geschäftszahlen bekannt gegeben, dass die Gaming-Sparte das erfolgreichste Quartal aller Zeiten hatte. Ein Grund dafür ist auch der Launch der PlayStation 5. Und zum Glück schließt sich Sony nicht Microsoft an, die keine Verkaufszahlen mehr…3. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.