Diablo Immortal für Android und iOS ist da

Diablo Immortal Header

Bei der Ankündigung im Jahr 2018 wurde Blizzard heftig für Diablo Immortal von den Fans kritisiert, doch man wollte das mit einem vollwertigen Diablo für Android und iOS durchziehen und hat das Spiel vor ein paar Wochen für Juni angekündigt.

Im Ankündigungstrailer ist zwar vom 2. Juni die Rede, doch man kann das Spiel ab sofort herunterladen. Vielleicht auch deshalb, weil in Neuseeland schon der 2. Juni ist, ich weiß es nicht, aber bei mir lädt gerade jetzt Diablo Immortal herunter.

Ich weiß noch nicht, was mich erwartet und wie ich es finde. Die In-App-Käufe sind zwar ein Punkt, der mich abschreckt (daher ist das Spiel sogar in einigen Ländern verboten), aber ich mag Diablo und will Immortal jetzt eine faire Chance geben.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos+

Das ganz neue Sonic zeigt sich im Video

Sonic Frontiers

Mit Sonic Frontiers erwartet uns ein komplett neues Sonic, welches einen Open-World-Ansatz wählt. Es war mal als Rangers bekannt, doch SEGA hat den Namen geändert. Das neue Sonic soll den Grundstein für eine neue Sonic-Ära legen. Erinnert an Spiele wie…1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🪴

    Also im Apple Store kann ich es runterladen, im Android Store kann ich mir nur vorab registrieren für den Download.

  2. Michael 👋

    Gestern Runtergeladen, es sind knapp 12 GB bei Android.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.