Diablo Immortal für Android und iOS erscheint im Juni

Diablo Immortal Gameplay

Blizzard hat mit Diablo Immortal im Jahr 2018 durchaus viel Kritik einstecken und mit einem kleinen Shitstorm leben müssen. Das „vollwertige“ Diablo für Android und iOS kam nicht so gut an, wie man sich das vor ein paar Jahren erhofft hatte.

Daher ließ man das Projekt eher ruhig angehen und sich etwas mehr Zeit. Das Spiel sollte eigentlich mal 2021 erscheinen, wurde dann aber doch verschoben. Vor ein paar Wochen hat sich bereits angedeutet, dass es bald kommt und so ist es auch.

Diablo Immortal erscheint im Juni

Blizzard wird Diablo Immortal am 2. Juni für Android und iOS veröffentlichen und gleichzeitig übrigens auch die Beta für den PC starten. Das Spiel wurde zwar in erster Linie für mobile Geräte entwickelt, kann aber auch angepasst werden.

Ich bin gespannt auf das „echte“ Diablo für Smartphones und habe mich zwar mal vor einer Weile mit der Beta beschäftigt, es aber nie gespielt. Diablo Immortal wird aber am 2. Juni eine Chance bekommen und ich hoffe, dass Blizzard hier abliefert.

Star Wars: Noch ein neues Spiel geplant

Star Wars Skydance Spiel

Fans von Star Wars werden in den kommenden Jahren sicher auf ihre Kosten bei den Spielen kommen, denn da ist einiges geplant. Und diese Woche wurde noch ein neues Spiel angekündigt, welches von Skydance New Media entwickelt wird. Das Team…23. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.