Die Conners: Amazon holt Roseanne-Spin-off nach Deutschland

Pv Die Conners

Die Sitcom „Die Conners“ startet am 30. November 2018 mit den ersten vier Episoden bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich.

Neue Episoden stehen anschließend wöchentlich in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit.

Zum wiederkehrenden Cast gehören John Goodman, Laurie Metcalf, Johnny Galecki und Juliette Lewis.

Inhaltlich dreht sich das Roseanne-Spin-off laut Amazon um folgendes:

Auf die Conners warten schwere Zeiten. Während alle noch versuchen, den Verlust von Familienoberhaupt Roseanne zu verarbeiten, müssen sie sich den kleinen und großen Hürden des Alltags in Lanford stellen.

Doch eins steht für die Familie immer fest: Egal, was kommt, sei es die Angst vor dem Älter werden, das herausfordernde Leben mit kleinen Kindern, unvorhergesehene Schwangerschaften oder finanzielle Probleme – gemeinsam meistern sie alles.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.