• Digitaler Kassenbon: NuBON macht dicht

    Nubon

    Den Service für digitalen Kassenbons NuBON hatten wir im Blog nur einmal erwähnt und zwar im Jahr 2014. Wirklich erfolgreich war der Dienst nie, was dazu führt, dass er nun eingestellt wird.

    Schweren Herzens haben wir nun entschieden, den Betrieb zum 31. Oktober 2018 einzustellen.

    Bis zum 31. Oktober haben Kunden noch die Möglichkeit, ihre digitalen Belege und Kundenkarten gesammelt herunterzuladen. (Danke Markus Alvarez!)

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →