Disney stellt animierte Marvel-Serie bei Disney+ ein


Disney gab zum Start von Disney+ grünes Licht für viele neue Serien und setzte vor allem auf Star Wars und Marvel. Von den Marvel Studios gab es auch eine neue und animierte Serie namens „What if…?“, die den Fokus auf das Multiversum legte.
Hier spielte man einfach mal durch, wie die Welt von Marvel aussehen würde, wenn andere Entscheidungen getroffen worden wären. Wie wäre Captain Carter als erster Avenger? Wie wäre T’Challa als Star Lord? Und was wäre die Welt mit Zombies?
Nach der ersten Staffel von 2021 gab es 2023 eine weitere Staffel und es wird auch noch eine dritte Staffel geben, diese ist dann aber das Finale. Ein Datum haben wir noch nicht, aber ich würde erst 2025 mit der letzten Staffel der Serie rechnen.
Die Produzenten haben in einem Marvel-Podcast verlauten lassen, dass man es ein bisschen wie eine Trilogie aufgebaut hat und enden lassen möchte. Finde ich okay, einige Folgen waren ganz nett, aber das große Marvel-Highlight war das nicht.
-->
in News
in News
in Smart Home
in News
in News
in News
in News
in Unterhaltung
in Tarife
in Unterhaltung