• DisplayMate: Samsung Galaxy S10 hat das beste Smartphone-Display

    Samsung Galaxy S10 Test10

    Überraschung: DisplayMate hat das Display des Samsung Galaxy S10 zum besten Smartphone-Display auf dem Markt gewählt. DisplayMate testet immer wieder die Qualität von Displays und versucht dabei so objektiv es geht zu sein. Ähnlich wie beim DxOMark für Kameras, ist eine Bestnote bei DisplayMate für die Hersteller mittlerweile auch sehr gut für das Marketing geworden.

    Das S10 ist nun also das Smartphone mit dem besten OLED-Display und ich habe mir genau diesem Ergebnis gerechnet. In meinem Testbericht zum S10 habe ich es ebenfalls als bestes Display bezeichnet und abgesehen von den abgerundeten Seiten gibt es für mich auch kein besseres Display auf dem Markt. Samsung weiß wie man Displays baut und hat auch 2019 wieder abgeliefert.

    Das S10 hat laut DisplayMate die beste Farbdarstellung, das hellste OLED-Display, den größten Farbumfang, reflektiert am wenigsten, die besten Blickwinkel und vieles mehr. Falls euch der Test interessiert, dann klickt auf die Quelle:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →