DKB Banking-App: Alle Produkte einsehen

Dkb

Die Deutsche Kreditbank (DKB) verbessert ihre „neue“ Banking-App momentan regelmäßig. Ab sofort steht ein neues Update zur Verfügung.

Das Update auf Version 1.13 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe wird auch bereits verteilt. Zuletzt landete die Möglichkeit zum Anpassen der PIN der Visa Debitkarte in der App. Nun gibt es zwei weitere Änderungen.

Zum einen können die User nun die Details zu allen Investments in ihrem Depot sehen. Und zum anderen werden auch endlich alle ihre Produkte innerhalb der App dargestellt, also z. B. auch Sparpläne und Avale (Bürgschaften). Außerdem haben sich die Entwickler weiter der Behebung von kleineren Bugs gewidmet.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Die DKB Banking-App ist fortwährend auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App. Fertig sein wird sie aber vermutlich frühestens im nächsten Jahr.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Habe ein Konto bei ING und DKB und muss sagen dass die ING die Nase vorne hat. Die App läuft bei denen insgesamt flüssiger und besitzt alles was man braucht. Das meißte kann man aus der app heraus erledigen. Einen tollen Telefonservice (wenn man ihn mal braucht) haben sie auch.

  2. Frank 👋

    Warum wird eigentlich immer von der DKB App berichtet? Ist auch nur ne online Bank mit immer schlechter werdendem Service und Produkten. Hab mein langjähriges Konto bei denen grad im Zuge der Wegnahme der VISA Karte gekündigt, war auch schon nen Act die los zu werden.

    Die DKB ist schon lange keine besonders gute Bank mehr, das man hier dafür so Werbung machen muss.

    1. Wie kommst du darauf, dass wir nur von der DKB-App berichten? Das trifft nicht zu. Wir berichten über alle möglichen Banken und Banking-Apps.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.