DKB Banking-App: Der Depotstatus ist da

Dkb Header

Die Deutsche Kreditbank (DKB) verbessert ihre „neue“ Banking-App aktuell regelmäßig. Ab sofort steht ein weiteres Update zur Verfügung.

Das Update auf Version 1.11 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe wird auch bereits verteilt. Neu ist unter anderem der Zugriff auf den Depotstatus über die App. Weitere Depotfunktionen fehlen aber noch.

Der Changelog der neuen Version liest sich wie folgt:

  • Behalte deine Investments mit dem neuen Depotstatus im Blick. Handeln kannst du noch nicht, wir arbeiten aber bereits an weiteren Depotfunktionen für dich.
  • Du kannst deine Daueraufträge jetzt auch löschen.
  • Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs.
Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Die DKB Banking-App ist weiterhin auf dem Weg zur „vollwertigen“ Banking-App, allerdings noch lange nicht im Ziel. Wenigstens werden derzeit fortlaufend Verbesserungen implementiert.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Kölner 🪴

    Bei dem Tempo kann man dann in ungefähr 1-2 Jahren auf die alte "App" verzichten.

    1. Teimue ☀️

      Sieht so aus. So schlimm finde ich die alte App aber nicht. Schlechtes Design ist das eine, wichtiger sind mir da aber die ureigene Funktionalitat und Seriosität einer Bank.
      Umgekehrt habe ich da eher Probleme mit – siehe N26.

      1. Kölner 🪴

        Was mich an der alten App stört, es ist im Grunde genommen keine App, sondern nur ein Abbild der Homepage. Was jetzt erstmal nicht verkehrt ist, aber alle Grafiken werden wohl jedesmal neu geladen. Was sich dann am Datenvolumen bemerkbar macht.
        Dahingehend ist die neue App super. Deshalb nutze ich Mobil nur noch die neue.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.