Ducati hat jetzt auch einen E-Scooter

Ducati Pro I Evo Scooter Header

Die Hersteller von Motorrädern und Autos haben in den letzten Jahren erkannt, dass es durchaus lukrativ sein kann, wenn man einen E-Scooter mit ins Portfolio aufnimmt. Ducati schickt mit dem Pro-I Evo jetzt genau so ein Modell ins Rennen.

Wir sprechen hier über einen knapp 12 kg schweren E-Scooter mit 350 Watt Leistung, der knapp 25 bis 30 km weit fahren kann. Erinnert optisch an den Mi Scooter von Xiaomi und im Kern sind das irgendwo alles ähnliche Produkte.

Ducati Pro I Evo Scooter Display

Was mich persönlich fast schon gewundert hat: Mit 399 Euro ist der Ducati Pro-I Evo zwar kein Schnäppchen, aber er ist auch nicht viel teurer, als das Pendant von Xiaomi. Da haben wir aus der Branche auch schon andere Beispiele gesehen.

Mehr Details zum neuen E-Scooter von Ducati gibt es auf der offiziellen Webseite.

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 könnte für 2021 geplant sein

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 Teaser

Xiaomi könnte für 2021 einen neuen E-Scooter geplant haben und dieser wird wohl schon bald gezeigt. Ein Twitter-Nutzer hat einen Eintrag in Indonesien entdeckt, der von einem „Mi Electric Scooter 3“ spricht. Ein neuer E-Scooter für 2021? Die E-Scooter von…2. Februar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.