Ab heute wird der EDEKA-Verbund neuer offizieller Partner des Bonusprogramms PAYBACK, das in Deutschland immerhin 31 Millionen aktive Nutzer zählt.
Diese Partnerschaft ermöglicht es den Kunden, bei ihren Einkäufen in den teilnehmenden Märkten von EDEKA, Marktkauf, Netto Marken-Discount und trinkgut PAYBACK-Punkte zu sammeln, einzulösen und Coupons zu nutzen. Zum Start wird die Kooperation durch „besonders attraktive Angebote“ hervorgehoben.
Der EDEKA-Verbund ist mit rund 11.000 Märkten der führende Lebensmittelhändler in Deutschland. Die Integration von PAYBACK bietet den Kunden eine Möglichkeit, über die PAYBACK-Karte und -App Punkte zu sammeln und Coupons zu kombinieren. Darüber hinaus können die PAYBACK-App und die Apps von EDEKA und Netto miteinander verknüpft werden.
In diesem Jahr ändern sich mehrere Dinge bei PAYBACK. Unter anderem steigt REWE bei Payback aus.
Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!