Elon Musk hat Tesla nicht vergessen, aber Twitter hat Priorität

Tesla Model 3 Spoiler Performance Header

Elon Musk leitet derzeit viele Unternehmen, darunter Tesla, SpaceX und mehr. Seit ein paar Tagen ist er auch der neue Besitzer von Twitter und er schläft aktuell im Hauptquartier. Das wird er tun, bis „die Organisation (bei Twitter) gefixt“ wurde.

Ein Nutzer wollte auf Twitter wissen, ob Elon Musk aktuell überhaupt noch einen Kopf für Tesla hat. Elon Musk gab an, dass er diese Woche auch mal bei Tesla nach dem aktuellen Stand schauen wird. Doch mal ehrlich: Elon Musk hat zu viel zu tun.

Elon Musk benötigt neue CEOs

Es ist ein Vollzeitjob, wenn man eines dieser große Unternehmen als CEO leiten muss, aber Elon Musk leitet direkt mehrere. Ich weiß nicht, ob es sein Ego aushält, aber eigentlich wäre es gut, wenn er einen neuen Twitter CEO bestimmen würde.

Mit Blick auf die großen Unternehmen und Mitarbeiter wäre es sogar gut, wenn Elon Musk für alle Marken einen CEO bestimmen würde, der sich um das Geschäft vor Ort kümmert. Ich vermute allerdings, dass das nicht so schnell passieren wird.

Entlassungen bei Amazon: Alexa-Sparte dürfte reduziert werden

Amazon Echo Dot 5 Header

Die Massenentlassungen der großen Tech-Unternehmen gehen weiter, laut NYT wird sich Amazon diese Woche von über 10.000 Mitarbeitern trennen. Wobei der prozentuale Anteil deutlich kleiner als bei Twitter oder Meta […]15. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...