EMUI 9.1: Honor Play und Honor 8X werden in Indien versorgt

Huawei Emui 9.1 Update Header

Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir darüber berichtet, dass es ein Beta-Update von EMUI 9.1 für diverse Huawei- und Honor-Modelle gab. Bei zwei davon tut sich etwas, und zwar beim Honor Play und Honor 8X. In beiden Fällen hat der Rollout von EMUI 9.1 laut Huawei nun offiziell in Indien begonnen.

Huawei selbst ist recht kommunikativ, was das EMUI-Update angeht und nannte uns bereits einen Zeitplan für Deutschland. Bei Honor sieht das anders aus, da wissen wir nicht, wie und wann das Update bei welchen Modellen eintreffen wird.

Falls ihr ein Honor Play oder Honor 8X besitzt – wir haben keines der beiden Geräte zum Überprüfen hier – dann schaut doch einfach in den Einstellungen und startet eine manuelle Suche nach dem EMUI-Update. Vielleicht wird es euch bereits angeboten, vielleicht dauert es aber auch noch ein paar Tage bei uns.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.