• EMUI 9.1: Beta-Update für weitere Huawei- und Honor-Modelle

    Huawei Emui 9.1 Update Header

    Huawei hat eine Liste mit Modellen veröffentlicht, mit denen man nun auch aktiv die Beta für das große Update auf EMUI 9.1 testet. Es handelt sich dabei vor allem um die Modelle, die bei dieser Meldung schon in der internen Testphase waren.

    Konkret geht es um diese Modelle: Huawei Mate 10, Mate 10 Pro, Mate 10 Porsche Design, Mate RS Porsche Design, P20, P20 Pro, nova 3, nova 3i, Maiman 7, Enjoy 9 Plus, Honor 10, Honor V10, Honor Play und Honor 8X.

    Ich habe euch alle Modelle kopiert, einige davon werden nicht in Deutschland verkauft. Huawei möchte die Beta von EMUI 9.1 demnächst auch für das Mate 9, Mate 9 Pro, Mate 9 Porsche Design, P10, P10 Plus, nova 4, nova 4e, nova 2s, Honor V9 und Honor 9 anbieten, sagt aber noch nicht wann.

    EMUI 9.1: Update dürfte dann bald kommen

    Falls ihr eines der Modelle besitzt und schon mal schauen wollt, was euch mit dem Emotion User Interface 9.1 erwartet, dann schaut mal hier vorbei. Wir haben die wichtigsten Features bereits in einem Beitrag zusammengefasst.

    Die neue Beta-Welle könnte auch ein gutes Zeichen für die ersten Modelle sein, bei denen Huawei das EMUI-Update schon länger testet. Ich vermute, dass wir das Update beim Mate 20 Pro oder P20 Pro schon sehr bald sehn werden. Mein Tipp wäre zusammen mit dem Juni oder Juli-Sicherheitsupdate.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →