EMUI 9.1: Update kommt auf dem Huawei Mate 9 an

Huawei Emui 9.1 Update Header

Huawei ist aktuell fleißig dabei das EMUI-Update auf Version 9.1 für diverse Modelle zu verteilen und das nächste Gerät auf der Liste ist das Huawei Mate 9. Das Mate 20 und Mate 10 werden bereits versorgt, jetzt ist das Mate 9 dran.

Auf dem Zeitplan für EMUI 9.1 in Deutschland steht das Huawei Mate 9 eigentlich erst für Ende August auf dem Plan, Huawei hat das Update also einen Monat früher fertiggestellt und scheint es ab sofort auch bei uns zu verteilen.

Falls ihr ein Huawei Mate 9 besitzt, dann schaut doch einfach direkt mal in den Einstellungen, vielleicht wird euch das 3,6 GB große Android-Update auch schon angeboten. Falls nicht, dann wie immer der Hinweis, dass Updates in Phasen verteilt werden und es auch noch ein paar Tage/Wochen dauern kann.

Emui 9.1 Mate 9

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.