• Escapists 2: Team17 kündigt Spiel für Android und iOS an

    The Escapists 2

    The Escapist erschien für Android und iOS und einige haben sich vielleicht die Frage gestellt, ob Escapist 2 ebenfalls für mobile Geräte erscheinen wird. Ja, das wird es, und zwar am 31. Januar. Team17 hat angekündigt, dass man das Spiel für Android und iOS veröffentlichen wird, man kann sich bereits anmelden:

    Der Preis im Google Play Store wird noch nicht angezeigt, doch im Apple App Store ist von 7,99 Euro die Rede. Dafür kommt das Spiel in Pixel-Grafik (soweit ich weiß) ohne In-App-Käufe aus. Gespielt habe ich bisher weder Teil 1, noch Teil 2, zum Spiel selbst kann ich euch also nicht viel sagen.

    Dieser ältere Trailer zeigt etwas mehr vom Spiel selbst:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →