• Facebook bringt Option für öffentliche Profilansicht zurück

    Facebook View As Public

    Wie Facebook aktuell verkündet hat, bringt man die Option für eine öffentliche Profilansicht zurück. Wie üblich wird die Anpassung stufenweise im Netzwerk verteilt.

    Mit dem Feature können Nutzer schnell und einfach checken, wie ihr Profil für fremde Nutzer bzw. Besucher ausschaut und wissen so, welche Informationen sie preisgeben. Außerdem fügt Facebook eine Schnelloption zum Editieren der öffentlichen Details hinzu.

    Die Funktionen wurden aufgrund von Datenschutzlücken im letzten Jahr abgeschaltet. Das Profil aus Sicht eines bestimmten Nutzers anzusehen, funktioniert aber weiterhin nicht und wird wohl auch nicht als Option zurückkommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →