• Facebook für Android und iOS: Benachrichtigungspunkte abschalten

    Facebook Dots

    Facebook für Android und iOS gibt dem Nutzer derzeit (testweise?) die Möglichkeit, die Benachrichtigungspunkte im Menü abzuschalten.

    Diese Option gibt es noch nicht lange und sie wird derzeit nicht allen Nutzern angezeigt. Es ist aber davon auszugehen, dass Facebook das Ganze einfach nur stufenweise verteilt. Ich habe sie bereits in der App.

    Damit kann dann über die Einstellungen der Facebook-App konfiguriert werden, an welchen Hauptmenüpunkten die kleinen roten Benachrichtigungspunkte auftauchen sollen. Zu finden ist die Option unter:

    Menü → Einstellungen und Privatsphäre → Einstellungen → Benachrichtigungen → Benachrichtigungspunkte.

    Da für mich die Benachrichtigungspunkte gerade im Bereich Videos und Marketplace vollkommen unnütz und eher nervig als hilfreich waren, habe ich sie direkt mal abgestellt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →