• Feedly für Android mit neuem Design

    Feedly Logo Header

    Feedly für Android bekommt ein neues Design, welches heller und moderner wirken soll. Außerdem hat man die App besser an Tablets angepasst und wie immer diverse Bugs gefixt. Momentan befindet sich die neue Android-Version jedoch noch in der Beta-Phase, der Rollout ist für demnächst geplant.

    Die Beta für Feedly gibt es im Google Play Store, doch die Gruppe der Tester ist voll. Man kann sich die neue Version jedoch auch bei AKP Mirror besorgen.

    Kleiner Tipp am Rande: Ich nutze bei Android gerne die App Newsfold, da mir das Design von Feedly nicht gefällt. Mal schauen, ob sich das nun ändert. Aber falls es euch ähnlich geht: Newsfold ist kostenlos (in der Basisversion aber mit Werbung). Mal schauen, ob ich in mit dem neuen Design dann zurück zu Feedly kehre.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →