Fest & Flauschig: Podcast bleibt exklusiv bei Spotify

Fest Flauschig

Seit Mai 2016 sind Jan Böhmermann und Olli Schulz mit „Fest & Flauschig“ bei Spotify als Podcast unterwegs und es ist bis heute ein exklusiver Podcast. Und das wird auch noch drei weitere Jahre so bleiben, denn der Deal wurde verlängert.

Spotify sichert sich drei weitere Jahre

Jan Böhmermann und Olli Schulz bleiben mit „Fest & Flauschig“ mindestens drei weitere Jahre bei Spotify. Details zum Deal wurden nicht genannt, aber Spotify war das sicher eine hohe Summe wert, denn dieser Podcast ist noch ein Zugpferd.

Mittlerweile ist zwar „Gemischtes Hack“ die Nummer 1 in Deutschland (seit 2019 dabei), dieser Podcast schafft es sogar immer wieder in die globalen Top 10, aber „Fest & Flauschig“ ist auch sehr beliebt und hält sicher viele Nutzer bei Spotify.

Ich habe am Anfang mal ein paar Folgen von „Fest & Flauschig“ gehört und würde das auch immer mal wieder gerne tun, verfolge aber nur Podcasts, die man frei und in jeder App hören kann. Das liegt daran, dass ich mich nicht binden möchte (bin sogar Spotify-Nutzer), aber vor allem daran, dass es bessere Podcast-Apps gibt.

Und ich habe mehr als genug Podcasts, viel mehr, als ich Zeit habe.

Netflix plant wohl keine Werbung bei neuen Serien und Filmen

Netflix Logo Header

Das neue Netflix-Abo mit Werbung kommt 2023 und so langsam bekommen wir immer mehr Details, da es gerade geplant wird. So haben wir zum Beispiel schon erfahren, dass es wohl keine Offline-Downloads mit dieser neuen Stufe geben wird. Netflix: Keine…22. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Gork ☀️

    Ich habe nur noch für F&F die Spotify App installiert. Ist einfach mein absoluter Lieblingspodcast.

    @Oliver was hörst du noch so am liebsten?

    1. Puh, sehr gemischt. Baywatch, Decoder, Hotel Matze, ab und zu OMR, Triple Click, Waveform, das ist nur eine kleine Auswahl. Manche Podcasts sind mir auch zu privat, um das hier zu teilen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.