Fitbit Inspire (HR) ist offiziell, aber nicht für normale Konsumenten

Fitbit Inspire Hr

Fitbit hat scheinbar zwei neue Fitness-Tracker ins Portfolio genommen, das Inspire und Inspire HR. Es handelt sich um zwei gewöhnliche Tracker, die mich an das Alta und Alta HR erinnern. Wir erinnern uns, es stehen sowieso noch neue Fitness-Tracker von Fitbit im Raum, diese könnten es sein.

Doch ein Blick auf die Webseite von Fitbit zeigt: Die neuen Tracker sind dort nicht gelistet. Das liegt daran, dass sich diese beiden Tracker nicht an normale Konsumenten richten. Fitbit möchte damit vor allem Firmen ansprechen und hat scheinbar zwei spezielle Tracker für diesen Bereich entwickelt.

Fitness-Tracker sind ein wichtiges Thema in vielen Unternehmen und für Fitbit ist das ein lukrativer Markt. Warum man aber ein spezielles Produkt für diesen Bereich entwickelt, erschließt sich mir noch nicht. Falls man als Unternehmen daran Interesse hat, dann gibt es hier entsprechende Details.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.