Fortnite feiert 350 Millionen Spieler

Fortnite Header

Fortnite ist eines der größten Hype-Spiele der letzten Jahre und der Hype ist noch lange nicht vorbei. Wie man diese Woche bekannt gab, blickt man nun auf 350 Millionen registrierte Spieler. Wie Epic Games außerdem mitteilt, haben alleine im April 2020 die Nutzer über 3 Milliarden Stunden in Fortnite verbracht.

Eine wichtige Angabe verschweigt man aber weiterhin: Wie viele Spieler spielen das Spiel täglich. Immerhin wissen wir nun, dass seit März 2019 gut 100 Millionen neue Spieler dazugekommen sind. Wir wissen aber eben nicht, wie viele Spieler einen neuen Account angelegt haben oder nicht mehr aktiv sind.

Fortnite gehört damit weiterhin zu den populärsten Spielen der Welt. In den letzten Jahren hat man außerdem neue Plattformen wie Smartphones, Tablets und die Switch erobert. Wir wissen aber nicht, welche Plattform die meisten Spieler hat. Mich würden vor allem bei Fortnite die Details interessieren.

Tony Hawk’s Pro Skater: Neues Spiel soll 2020 kommen

Tony Hawk Pro Skater

Es gibt immer mehr Hinweise, die auf ein neues Spiel der Reihe „Tony Hawk's Pro Skater“ in diesem Jahr hindeuten. Vor ein paar Tagen erwähnte eine Band, dass sie fünf Titel für das Spiel lizenziert hat und der Skateboarder Jason…6. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.