Tony Hawk’s Pro Skater: Neues Spiel soll 2020 kommen

Tony Hawk Pro Skater

Es gibt immer mehr Hinweise, die auf ein neues Spiel der Reihe „Tony Hawk’s Pro Skater“ in diesem Jahr hindeuten. Vor ein paar Tagen erwähnte eine Band, dass sie fünf Titel für das Spiel lizenziert hat und der Skateboarder Jason Dill hat nun ebenfalls verraten, dass seine Boards im neuen Titel zu sehen sein werden.

Was so aussieht, als ob es versehentlich ins Netz gelangt ist, könnte aber auch gezieltes Marketing sein. Hier ein kleiner Hinweis von einer Band, dort ein kleiner Hinweis von einem Skateboarder und irgendwann lüftet man dann das Geheimnis und kündigt den neuen Titel (Tony Hawk’s Pro Skater 6?) an.

Wir werden sehen, was uns erwartet und in welche Richtung man mit dem neuen Titel gehen möchte. Ich habe als Jugendlicher jedenfalls sehr viel Zeit mit THPS 2 verbracht und fände auch ein Reboot gut. Das letzte Spiel der Reihe kam 2015 auf den Markt und es wäre möglich, dass wir 2020 THPS 6 sehen werden.

VR bei Steam: „Half-Life: Alyx“ sorgt für steigende Nutzerzahlen

Half Life Alyx

Das neue „Half-Life: Alyx“ hat für einen größeren Push bei den Nutzerzahlen mit VR-Headsets gesorgt. Eine Analyse hat ergeben, dass wohl knapp 950.000 neue Nutzer nach dem Release bei Steam dazugekommen sind. Wir wissen natürlich nicht, warum sie dazukamen, aber…4. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).