Fortnite wechselt in diesem Jahr die Perspektive

Fortnite Header

Epic hat im Rahmen der GDC 2024 einige Dinge auf der State of Unreal für Fortnite angekündigt, es ging um LEGO und vieles mehr. Eine Sache fand ich aber durchaus spannend, denn die Spieler können noch in diesem Jahr die Perspektive wechseln.

Fortnite bekommt eine First-Person-Ansicht und diese hat Epic auch ganz kurz in einem Video gezeigt. Falls ihr kein Bewegtbild schauen wollt, dann habe ich auch zwei Screenshots für euch, darunter findet ihr dann auch das entsprechende Video.

Ich muss gestehen, dass ich Fortnite bis heute noch nicht ein einziges Mal gespielt habe, aber immer wieder darüber nachdenke. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sich das Spiel jetzt schon bald ein Jahrzehnt hält und Epic hier noch so aktiv ist.

Fortnite First Person Screen2 Fortnite First Person Screen1

PlayStation 5 Pro: Die neue Konsole scheint sicher

Playstation 5 Pro Mockup Ki Bild

Der YouTube-Kanal „Moore’s Law Is Dead“ hat schon bewiesen, dass er gerne mal interne Informationen bekommt, Tom Henderson von Insider Gaming lag bei neuer PlayStation-Hardware bisher 100 Prozent richtig, IGN […]20. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. CullenTrey 🏅

    Ja schau .. .dann noch den Unreal2VR Mod drüber und der Spaß kann beginnen 😁

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...