• Fossil plant neue Smartwatch-Generation

    Fossil Sport Produkt2

    Fossil bereitet sich momentan auf eine neue Smartwatch-Generation vor, das hat nun ein Eintrag bei der FCC in den USA verraten. Die neue Reihe wird mit der Bezeichnung „UK7-DW10″ daher kommen und es sind mehrere Modelle geplant.

    Da wäre ein Modell von Fossil selbst (DW10F1), zwei Modelle von Michael Kors (DW10M1 & DW10M2), eins von Diesel (DW10D1) und eins von Emporio Armani (DW10E1). Alle besitzen Bluetooth, 2,4 GHz WiFi und haben NFC.

    Fossil Smartwatch 2019 Fcc

    Weitere Details haben wir nicht, das Bild über diesem Abschnitt zeigt aber ein Live-Bild von einem Modell bei der FCC. Viel verrät es logischerweise nicht, es sieht mir aber fast nach einem dünneren Rahmen aus. Das kann aber täuschen.

    Fossil: Neue Smartwatches zur IFA 2019?

    Was vermutlich nicht nur mich, sondern auch euch interessiert: Setzt Fossil auf den Snapdragon 3100 oder noch den alten Snapdragon 2100? Das wissen wir leider nicht, ich würde 2019 aber mal auf den aktuelleren SoC tippen. Vielleicht hat Qualcomm für 2019/2020 aber auch einen Snapdragon 4100 geplant.

    Wir wissen noch nicht, wann (oder ob) Fossil die neuen Modelle zeigen wird, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es Ende Sommer oder Anfang Herbst passiert und wir dann nach und nach neue Smartwatches für das Weihnachtsgeschäft 2019 sehen werden. Die IFA 2019 im September wäre sicher ein guter Ort dafür.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →