News
Für Pebble-Nutzer: Der Rebble Web Service läuft
Die offizielle Unterstützung für Pebble Smartwatches wurde beendet. Es gibt allerdings einen inoffiziellen Nachfolgedienst namens Rebble, den wir neulich bereits im Blog erwähnt hatten.
Dort kann man Konten einrichten, in die dann alte Daten übernommen werden, damit die Uhren auch nach dem Support-Ende fast wie gewohnt weiter betrieben werden können. Seit dem 01. Juli läuft auch der Rebble Web Service.
Details dazu findet ihr im Rebble-Blog, den ich euch nachfolgend verlinke. Viele Basis-Funktionen können über Rebble kostenfrei genutzt werden, für die Sprachumwandlung und Wetterdaten fällt allerdings eine Gebühr an.
mobiFlip werbefrei lesen Mit deinem Plus-Abo unterstützt du unsere Arbeit direkt. Kostenlos testen ↗
-->

Kommentarbereich jetzt laden