• Game of Thrones Staffel 8 nun auch bei Amazon und iTunes verfügbar

    Game Of Thrones Staffel 8 Trailer

    Einige von euch werden sicher ein Abo bei Sky (Ticket) abgeschlossen haben, um die letzte Staffel von Game of Thrones schauen zu können, doch wieder andere werden den Dienst vermieden haben. Und für die gibt es jetzt die Option die 8. Staffel direkt bei Amazon oder auch direkt bei Apple iTunes zu kaufen.

    Eine Folge in HD kostet bei beiden Anbietern 2,99 Euro, was bei 6 Folgen im Prinzip knapp 18 Euro bedeuten würde. Doch die komplette Staffel kostet in beiden Fällen 19,99 Euro, was bedeuten könnte, dass die späteren und deutlich längeren Folgen vielleicht auch ein bisschen teurer sein werden.

    Was hier wichtig ist: Sky hat die Exklusivrechte für den ersten Tag gekauft, wer die neue Folge also immer schon am Montag schauen möchte, der muss zu Sky gehen. Die anderen Anbieter bieten die neue Folge dann immer einen Tag später, also immer ab Dienstag an. Wem das egal ist, der wird hier aber (so ist es bei einigen Kommentaren zu lesen) eine bessere Qualität als bei Sky bekommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →