Game of Thrones: Trailer zur 8. Staffel ist da

Game Of Thrones Staffel 8 Trailer

Es ist soweit, wir haben den ersten „richtigen” Trailer für die 8. Staffel von Game of Thrones. HBO hat diesen heute auf YouTube veröffentlicht und er zeigt zwei Minuten Bildmaterial. Die finale Staffel der Serie startet am 14. April. Die einzige Quelle in Deutschland ist übrigens Sky, dort gibt es die Folgen auf Deutsch.

Seit dem Staffelfinale von Breaking Bad habe ich mich nicht mehr so sehr auf eine Serie gefreut. Vielleicht ist der Hype bei mir in diesem Fall sogar noch etwas größer. Der Trailer zeigt einige Szenen, falls ihr euch komplett überraschen lassen wollt, dann schaut ihn nicht. Falls ihr mehr über die Battle-Szene bei Winterfell lesen wollt, dann schaut auch gerne bei Entertainment Weekly vorbei.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).