GMX und WEB․DE starten kostenfreie Cashback-Kreditkarte

GMX und WEB.DE, zwei der führenden E-Mail-Dienste in Deutschland, haben in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine neue Kreditkarte eingeführt: die WEB.Cent Kreditkarte.

Die gebührenfreie Mastercard Gold bietet den Nutzern 0,5 Prozent Cashback in Form von WEB.Cent auf ihre täglichen Einkäufe. Zusätzlich können die Kunden über das WEB.Cent Cashback-Programm bei über 1.000 Online-Shops wie Expedia, Lidl und Saturn weitere Rabatte erhalten.

Die Beantragung der Karte erfolgt komplett digital und ermöglicht eine schnelle Registrierung bei der Advanzia Bank, sodass Kunden „innerhalb weniger Minuten“ mit der Nutzung beginnen können. Die Bank selbst vertreibt eine ähnliche Kreditkarte (ohne das WEB.cent-Programm) auch direkt.

Als Willkommensbonus erhalten FreeMail-Nutzer nach ihrem ersten Einkauf 20 Euro und PremiumMail-Nutzer 30 Euro auf ihr WEB.Cent Konto gutgeschrieben. Damit bietet die Karte zusätzliche Anreize für das Cashback-Programm von GMX und WEB.DE.

Zur WEB.Cent Kreditkarte:

Liste der WEB.Cent Partnershops:

Zum Kreditkarten-Vergleichsrechner →

Im Tagesgeld-Vergleich findest du eine Auswahl renditestarker Anbieter. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleich oder im Depot-Vergleich.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...