God of War: Sony hat große Pläne für die PlayStation

God Of War Kratos Schrei

Sony soll große Pläne für God of War haben und wir haben 2023 gehört, dass God of War Ragnarök: Valhalla noch nicht das Ende der Geschichte ist. Es soll aber nicht nur ein neues Spiel bei Sony geben, angeblich gibt es mehrere neue Projekte.

Eine mittlerweile vertrauenswürdige Quelle hat verraten, dass nicht nur die Santa Monica Studios an God of War arbeiten. Klingt so, als ob Sony also auch noch ein anderes PlayStation Studio (oder mehrere) mit einem neuen Spiel beauftragt hat.

Was ist geplant? Wir wissen es nicht. Womöglich ein weiteres DLC, welches dann vielleicht auch etwas kostet? Ein Spiel rund um Atreus? Ein Live-Service-Spiel? Die Entwickler haben bisher nicht enttäuscht, daher bin ich auf die Zukunft gespannt.

Starfield soll noch 2024 auf der PlayStation 5 landen

Starfield Header

Microsoft hat vor ein paar Tagen eine Plattform-Offensive für Xbox-Spiele gestartet und die ersten Titel für andere Konsolen veröffentlicht. Es sei ein Anfang und man plant weitere Spiele, allerdings wollte […]7. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Also so ein Spiel wie Uncharted Lost Legacy oder spiderman Miles Morales, also ein größerer DLC für 50-60€, das erwarte ich. Gerade bei den mittlerweile langen Entwicklungszeiten.

    1. Davon gehe ich auch aus, wir werden viele AA-Spiele in nächster Zeit sehen. Mit Blick auf meine Zeit finde ich das aber gar nicht so schlecht, denn viele Ableger, die Lost Legacy, haben mir sehr gut gefallen und waren ähnlich gut, aber deutlich kürzer.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...